:: 125 Jahr Feier Grasshopper Club Zürich

Der Grasshopper Club Zürich feierte am 12. November 2011 im Club Escherwyss im Kreis 5 sein 125-jähriges Jubiläum. Um 14h00 wurden die Tore geöffnet. Es strömten Fans, Eltern mit ihren Kindern, Nachwuchskicker, Trainer, Spieler und Vereinsverantwortliche ins innere. Dort warteten zahlreiche Attraktionen: Torwandschiessen, Hüpfburg, Tischfussball, Schminkecke, Fahnen Bastelecke, Fanartikel, Tombola Lose, Popcorn, Zuckerwatte und und und. Die Eröffnung des Festes wurde mit einem Clown untermalt. Ab 15 Uhr schrieben sich die Spieler und der Staff der kompletten 1. Mannschaft (abgesehen der Nationalmannschafts abwesenden) die Finger wund und posierten für Fotos. CEO Marcel Meier und Cheftrainer Ciriaco Sforza gaben auf der Bühne in einem kurzen Talk Auskunft über den Stand der Dinge. Weiter konnte man sein Wissen im GC-Quiz auf die Probe stellen und einem Kinderkonzert zu hören. Verschiedene DJ's sorgten dann ab 21 Uhr für beste Partyunterhaltung. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert...
Besten Dank an die Organisatoren für diese Rekordmeister würdige Feier. Besten Dank allen Helfern und Helferinnen. Danke allen erschienen Fans, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

zu den Bildern