:: Young Boys - Grasshoppers

Der Weg ist das Ziel. Nach diesem Motto verlief für viele GC-Fans die heutige Fahrt. Neben der staubedingten Verspätung gab es auch noch andere witzige Anekdoten auf der Fahrt. In Bern angekommen wurde den Zürchern zuerst der untere Sektor zugewiesen. Nach einem kurzen, aber energischem Sturm in Richtung Balkon fanden sich die rund 300 Hoppers bald eine Etage höher wieder. Gleich zu Beginn wurde die Stimmung mit ein paar Pogos noch zusätzlich angeheizt. Der erneut frühe Gegentreffer schlug aber auf die Moral und so lief nicht mehr viel in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel wurden Spruchbänder gezeigt. Immer wieder brannten Pyros im Gästeblock. Auch die Mannschaft spielte besser und konnte immerhin noch ausgleichen. Der Support war aber nicht überwältigend. Und weiter geht’s: Nächste Woche wird die Nummer 1 von Zürich ausgespielt.

zu den Bildern