:: Grasshoppers - FC St. Gallen

Bei eisiger Kälte trafen sich rund 6'200 Zuschauer im Stadion ein. Vor allem der St. Galler Anhang reiste spärlich an. Die Stimmung in der Ostkurve war zu Beginn gut. Zum Intro wurden zahlreiche neue Doppelhalter präsentiert. Der Capo animierte die Fans immer wieder, denn rund die Hälfte der Kurve stand grösstenteils stumm da. Gegen Ende der ersten Halbzeit flachte die Stimmung, trotz zeitweiser GC-Führung, ab. Die Fans schienen auch nach Wiederanpfiff teilweise noch immer beim Pausentee zu sein. Es dauerte gut zehn Minuten, bis wieder Lieder gesungen wurden. Dann wurde die St. Galler Zaunfahne präsentiert, welche bei der letzten Begegnung entwendet wurde. Gegen Spielende wurde die Stimmung in der Kurve dann wieder richtig gut. Während den letzten Minuten war die Anspannung wegen dem Anschlusstreffer der Ostschweizer sehr gross. Trotzdem sang man bis zum Spielende. Nach dem Spiel zog ein GC-Mob Richtung Westkurve. Es passierte aber nichts mehr.